Untermenü

Inhalt

OÖ Fußball-Landesmeister 2015 der Berufsschulen

Am 9. und 10. Juni 2015 fanden in der HAKA Arena, Traun die 41. Landesmeisterschaften der OÖ. Berufsschulen statt.

Unsere Mannschaft gewann zum dritten Mal in Folge den Bewerb, womit der Wanderpokal nun fix in den Besitz der BS 5 überging. Gratulation an das Team!

In der Vorrunde am ersten Tag blieben wir ohne Gegentor, auch in der Zwischenrunde konnten die Gegner keine Treffer erzielen. Mit einem 9:0 traten wir im Finale gegen Steyr 1 an.

Dieses wurde mit lautstarker Unterstützung unserer gesamten Schule, nach einem 2:2 beim regulären Ende, im Elfmeterschießen entschieden. Unsere tolle Mannschaft bewahrte die Nerven, setzte sich mit 4:3 durch und durfte den Meistertitel feiern.

Wir, die BS 5 und die Betreuer möchten uns nochmals bei allen Spielern und bei den Firmen, die den Lehrlingen eine Freistellung erteilt haben, sehr herzlich bedanken!

fußball