Untermenü

Inhalt

10 Jahre Zubau und Tag der offenen Tür 20. Mai 2015

Am 25. Mai 2005 wurde der Zubau auf der Westseite der BS 5 feierlich eröffnet. Aus diesem Anlass versammelten sich viele Ehrengäste und Interessierte am 20. Mai zu einer festlichen Feier und konnten sich am anschließenden Tag der offenen Tür von dem gelungenen Ausbau überzeugen.

Das Land Oberösterreich hat nicht nur einen modernen Zubau vom Architektenbüro Sumereder planen und errichten lassen, sondern gleich anschließend auch den gesamten Altbau saniert.

Alle Laboratorien wurden erneuert und die Schule auf den modernsten Stand der Technik gebracht. Es war der Impuls, der uns nun ermöglicht, weiterhin innovativ vorne dabei zu sein, um den großen Herausforderungen der technischen Entwicklungen und der modernen modularen Berufsausbildung gewachsen zu sein.

Das ist ein Grund zum "Danke" sagen und zum Feiern!

 

Fotos folgen